Anfahrt    Babygalerie    

Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität des Saarlandes

Druckersymbol  

Neujahrsempfang am Klinikum Merzig

 

Neujahrsempfang am Klinikum Merzig

Auch in diesem Jahr bedankte sich die Klinikum Merzig gGmbH im Rahmen eines Neujahresempfangs am 12. Januar 2015 bei allen ihren Mitarbeitern für ihr Engagement und ihre geleistete Arbeit.

 

So nutzte der Geschäftsführer Alfons Vogtel und Verwaltungsdirektor Christoph Schwarz  die Gelegenheit sich für die gute Zusammenarbeit zu bedanken.  „Trotz negativer Zukunftsbedingungen für die gesamte Krankenhauslandschaft“, so Geschäftsführer Alfons Vogtel, „bin ich sicher, dass das Klinikum Merzig diese Hürden bewältigen kann“. Ebenso versicherte er, dass für ihn das Ende der Stellschraube im Personalbereich erreicht sei.

 

Den Neujahrswünschen von Verwaltungsdirektor Christoph Schwarz und Geschäftsführer Alfons Vogtel schloss sich der Bürgermeister der Kreisstadt Merzig, Marcus Hoffeld, an und betonte eindrücklich die Wichtig- und Wertigkeit des Klinikstandortes Merzig sowie die dort geleistete Arbeit aller Beteiligten.

 

 

Geschäftsführer Alfons Vogtel
Bürgermeister Marcus Hoffeld