Anfahrt    Babygalerie    

Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität des Saarlandes

Druckersymbol  

Ideen- und Beschwerdenmanagement

 

Ideen- und Beschwerdenmanagement

Die Klinik hat in den letzten Jahren ihre Strukturen modernisiert und ihr Serviceangebot ausgebaut.

Ziel ist es, dass Sie mit unseren Leistungen zufriedener sind. Um dieses Ziel zu erreichen, möchten wir von Ihnen wissen ob Sie mit der Versorgung zufrieden sind oder wo Sie der Schuh drückt.

Deshalb haben wir ein Ideen- und Beschwerdemanagement eingerichtet. Es handelt sich um eine Servicestelle die unmittelbar der Klinikleitung untersteht.

 

Wir werden Ihre Fragen, Hinweise, Ideen, Anregungen und Beschwerden prüfen und Ihnen antworten. Alle dadurch erzielten Informationen werden anonym ausgewertet, um Defizite zu erkennen und abzustellen sowie für die Zukunft zu lernen.

 

Wir werden nicht alles ändern können, aber wir werden im Rahmen unsrer Möglichkeiten für Sie da sein und für Sie am Ball bleiben.


Ansprechpartner Beschwerdemanagement:

 

Ulrich Kiefer

Qualitätsmanagementbeauftragter

 

 

Kontakt

Telefon: +49 (0) 68 61/705-1627
Fax: +49 (0) 68 61/705-1810
E-Mail: u.kiefer(at)mzg.shg-kliniken.de

Adresse

Klinikum Merzig gGmbH
Trierer Str. 148
66663 Merzig